Meine Perlentiere - Gallerie 1!!!

Hier zu sehen ein Glücksdrache aus dem Buch "Glücksbringer aus Perlen" von Ingrid Moras.
Da dies einer meiner Anfangswerke war habe ich dafür ca. 9 Stunden benötigt um ihn fertigzustellen.
Dies sollte eigentlich eine Schildkröte darstellen. Ich bin aber der Meinung, dass dies eher eine Mischung aus einem Schnabeltier und einer Schildkröte ist. Dies Schildkröte stammt
aus dem Buch " Das große Perlentier-Buch " von Ingrid Moras.
Dies ist nun wirklich eine Schildkröte. Eine bei den meisten Lesern beliebte. Die Vorlage stammt aus dem Buch:
" Glücksbringer aus Perlen " von Ingrid Moras
Diese Schlange stammt aus dem Buch : "Das große Perlentier-Buch" von Ingrid Moras
Mit diesem "niedlichen" Tierchen hatte ich anfangs so meine Probleme. Da ich mich tierisch vor Spinnen ekele wollte ich die Spinnen gar nicht machen. Als die erste fertig war ist sie mir vor lauter Schreck aus den Händen gefallen, weil sie so echt aussieht. Diese wunderschönen Tiere sind in dem Buch " Pfui Spinne " und " Das große Perlentier-Buch " von Ingrid Moras zu finden-