Meine Perlentiere - Gallerie 2!!!

Dieser Elefant stammt aus dem Buch " Das große Perlentier-Buch" von Ingrid Moras.
Er hat mich viel Mühe und vor allem Nerven gekostet. Da dieser Elefant doch sehr zum umfallen neigt.
Diese Libelle stammt auch aus dem Buch " Das große Perlentier-Buch " von Ingrid Moras.
Eines der wenigen flachen Tiere die ich gearbeitet habe.
Dies ist wie man hoffentlich erkennen kann eine Maus. Diese stammt auch aus dem Buch wie soll es anders sein
" Das große Perlentier-Buch " von Ingrid Moras.
Nun kommen wir zu meinen Haustieren, den Ratten. Hier seht ihr eine Gruppe.
Die eigentliche Vorlage stammt aus dem Buch " Kleine Geschenke aus Perlen " von Ingrid Moras.
Da mir die Farben nicht gefielen und kaum Ähnlichkeit mit meinen Ratten vorhanden war, habe ich die Vorlage
meinen ersten beiden Ratten gewidmet und angepasst.
Hier eine einzelne Ratte.